Zum Inhalt springen

Montag, 22. Februar 2016, 18:00
Goldberg
: 2. Halt der Dialogtour Erwin Sellering - Goldberg

Wir leben in aufregenden Zeiten. Deutschland hat im letzten Jahr über 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen. Die meisten Menschen in unserem Land finden es richtig, dass wir Flüchtlingen helfen, die in ihrer Heimat Krieg, Gewalt und Verfolgung ausgesetzt sind. Zugleich führt die Aufnahme einer so großen Zahl aber auch zu Verunsicherung, Ängsten und Sorgen. Es ist deshalb wichtig, dass wir über dieses Thema sachlich diskutieren.

Um die positiven Erfahrungen der SPD-Regionalkonferenzen 2015 aufzunehmen, führe ich in den nächsten Wochen und Monaten eine Dialogtour in unserem Bundesland durch. Diese steht gleichermaßen unseren Genossinnen und Genossen als auch den Bürgerinnen und Bürgern offen. Ich lade deshalb alle herzlich ein, mit dabei zu sein.

Ihr Erwin Sellering.

Adresse

Goldberg

Regionale Schule "Walter Husemann"
John-Brinckman-Straße 39
19399 Goldberg

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)