Zum Inhalt springen

22. August 2017: Wahlkampf Bürgernahe: Der Rostocker Kandidat Christian Reinke lädt zum "Bier mit dem Dicken"

Am heutigen Abend folgten etwa 100 Bürgerinnen und Bürger der Einladung von Manuela Schwesig und Christian Reinke zum entspannten Beisammensein am Rostocker Stadthafen. "Ich freue mich sehr, dass unser Format zum "Bier mit dem Dicken" so gut angenommen wird und uns Manuela Schwesig besuchen kam", fasst der Rostocker Kandidat Christian Reinke den Termin zusammen. Ein Kandidat zum Anfassen, der sich selbst treu geblieben ist!
20170822 193150 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern
Manuela Schwesig im Gespräch am Tisch.
20170822 200514 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern
Manuela Schwesig und Christian Reinke beim Besprechen des Rundgangs entlang der Hafenkante.
20170822 200906 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern
Ein spontanes Gespräch mit dem "Dicken" auf dem Rundgang von Manuela Schwesig und Christian Reinke entlang der Hafenkante.

Vorherige Meldung: LIVE-Tour von Martin Schulz in Bremen erfolgreich gestartet

Nächste Meldung: Bundestagswahl: Jeannine Pflugradt im Wahlkreis unterwegs

Alle Meldungen