Stefanie Drese, Philipp da Cunha und Dirk Stamer als Landtagskandidat*innen aufgestellt.

Heute wurden #S|tefanie Drese, #P|hilipp da Cunha und #D|irk Stamer für die Landtagswahl nominiert. Wer so gute Namen hat, wird die Wahl auch rocken. Auch über Nils Saemann Nominierung freuen wir uns. Er tritt in Teterow, im Amt Mecklenburgische Schweiz sowie den Ämtern Krakow am See, Gnoien und Laage und auch im Amt Schwaan an.

Stefanie Drese kandidiert erneut in den Ämtern Bad Doberan-Land und Neubukow-Salzhaff sowie den Gemeinden/Städte Bad Doberan, Kröpelin, Kühlungsborn, Neubukow und Satow. Philipp da Cunha möchte sich weiterhin für Güstrow und die Ämter Güstrow Land und Bützow Land engagieren. Und auch Dirk Stamer bleibt Dummerstorf, Graal-Müritz und Sanitz sowie den Ämtern Carbäk, Rostocker Heide, Tessin und Warnow-West treu.

Viel Erfolg euch, wir freuen uns auf den Wahlkampf!

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.