Helft Euren Lieblingsclubs und -locations!

Unter dem Namen Kulturwerk MV hat sich jüngst das Landesnetzwerk für Clubs und Livespielstätten gegründet. Unmittelbar nach Gründung sehen sich die Locations mit den Auswirkungen von Corona konfrontiert und wollen nun Kulturstätten auffangen und unterstützen, die in Existenznot geraten.

„Durch eine Bündelung von Spenden und eine demokratische Aufteilung auf betroffene Spielstätten wollen wir die finanzielle Unterstützung kleiner Kultureinrichtungen erwirken, die ohne eine große mediale Reichweite schnell in Vergessenheit geraten.“ In diesem Sinne ruft Kulturwerk MV zum Crowdfunding zur gemeinschaftlichen Unterstützung von Kulturstätten in MV auf!

Vielleicht haben ja einige von Euch die Möglichkeit, selber etwas zu spenden und vor allem weiterzusagen, dass Hilfe gebraucht wird: https://www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv #gemeinsamstark