Zum Inhalt springen

26. Mai 2018: Erfolgreicher Parteitag in Golchen

Heute führten wir unseren Parteitag in Golchen durch. Inhaltlich befassten wir uns mit der Digitalisierung und richteten uns mit unserem Leitantrag auf die Herausforderungen der kommenden Jahre aus. Zweiter Schwerpunkt stellte eine Satzungsreform dar, in Zuge dessen das Amt eines Generalsekretärs eingeführt wurde. Julian Barlen wurde für das Amt gewählt, neuer stellv. Landesvorsitzender ist nun Stefan Sternberg. Michel Schiefler und Sandra Wandt wurden neue Beisitzer. Wir waren live bei Facebook
Img 0319 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern
Img 0461 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern
Gastgeber und neuer stellvertretender Landesvorsitzender: Stefan Sternberg.
Img 1271 Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern

Vorherige Meldung: Herzlichen Glückwunsch an Manuela Schwesig zum Geburtstag!

Nächste Meldung: Beschlussbuch des Landesparteitages nun online

Alle Meldungen