Juso-Bundeskongress in Schwerin

Der alle zwei Jahre stattfinde Juso-Bundeskongress macht erstmalig Station in MV. Vom 22. bis 24 November kommen die Delegierten aus dem gesamten Bundesgebiet in die Sport- und Kongresshalle nach Schwerin. Als besonderen Gast empfangen die Jusos Bundesumweltministerin Svenja Schulze.

Zudem stehen Vorstandswahlen auf dem Programm. „Es ist eine riesige Ehre, dass wir den Bundeskongress ausrichten dürfen“, sagt Juso-Landesvorsitzender Johannes Barsch. „Gerade weil es so spannende Zeiten sind, in denen sich die Partei befindet, hängen wir uns alle voll rein, damit es eine gelungene Veranstaltung wird und wir eine starke Botschaft für eine erneuerte und klar nach links profilierte SPD aussenden können.

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.