Sehr gern machen wir auf ein Projekt der SPD und Jusos aus Ludwigslust-Parchim aufmerksam, bei dem zehn jungen Menschen ein Einblick in die politischen Prozesse innerhalb der SPD geboten wird.

Das neue Jahr 2016 ist erst ein paar Tage alt, aber die Vorbereitungen für 2016 sind da schon im vollen Gange.


Dieses Jahr startet Projekt 10 Unter 25 der Jusos Ludwigslust-Parchim. Bei diesem Projekt dürfen zehn Politikinteressierte junge Menschen hinter die Kulissen der SPD schauen. Den Teilnehmer*innen erwarten spannende und interessante Praktika bei den Bundestagabgeordneten, Landtagsabgeordneten oder Lokalpolitikern wie Bürgermeister oder Kreistagsmitglieder. Gemeinsam werden wir Veranstaltungen planen und Workshop-Wochenenden der Landesjusos besuchen.

Wer Interesse daran hat oder jemanden kennt der, sich dafür interessiert, schreibt einfach eine E-Mail an ludwigslust-parchim@jusos-mv.de


Oder schreibt uns einfach eine Nachricht auf Facebook: https://www.facebook.com/Jusos.Ludwigslust.Parchim/

Bewerbungsschluss ist der 30.01.2016

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.