Foto: SPD M-V

18. Oktober 2017: #SPDerneuern - Wir sind dabei!

Wir müssen uns neu aufstellen. Wir müssen uns erneuern. Dazu wollen wir unsere Mitglieder einbeziehen, damit wir gemeinsam unserer SPD zu neuer Stärke verhelfen. Für den Erneuerungsprozess wollen wir uns Zeit nehmen.

Folgendes haben wir vor:

In den kommenden Wochen führen wir acht regionale Dialogveranstaltungen in ganz Deutschland durch, zu denen wir alle Mitglieder einladen. Bei diesen acht Veranstaltungen im Oktober und November wollen wir uns nicht nur gemeinsam darüber austauschen, wo wir stehen. Vielmehr wollen wir nach vorne diskutieren, was eine SPD ausmacht, die von den Menschen gebraucht wird. Deine persönliche Einladung für den Termin in Deiner Region erhältst Du per E-Mail in den kommenden Tagen.

Wenn Du Dich schon jetzt einbringen willst, gibt es wie immer mehr als nur einen Weg: Wir sind der Überzeugung, dass die Fragen zur Erneuerung der SPD in die Mitte unseres Parteialltags gehören: Deshalb beteilige Dich an Diskussionen Deiner SPD vor Ort: Bring Dich ein beim Treffen Deines Ortsvereins; mach mit, wenn es darum geht auszuprobieren, wie wir besser und zeitgemäßer arbeiten.

Die Diskussion um die Zukunft der SPD findet natürlich auch öffentlich und über die Organisationsgrenzen hinweg statt. Beteilige Dich daher auch an der Debatte unter #SPDerneuern auf Facebook und Twitter.

12. November Berlin
Mercure Hotel Moa
Stephanstraße 41

Beginn: 11.00 Uhr, Ende: 14:30 Uhr, Einlass: 10 Uhr