WK 13: Frank Junge bittet um Mithilfe

 
 

Der Wahlkampf kommt langsam in die heiße Phase! Ab dem kommenden Wochenende können in Mecklenburg-Vorpommern die Plakate zur Bundestagswahl angebracht werden. Damit diese auch pünktlich an den Laternen hängen, ruft der Wismarer Abgeordnete Frank Junge alle Genossinnen und Genossen auf, ihn bei der Plakatierung zu unterstützen.

 

Um die Logistik zu erleichtern, befinden sich die Wahlplakate und die Kabelbinder für den Wahlkreis 013 bereits schon an folgenden Standorten:

Grevesmühlen, Wismar, Hanstorf (bei Bad Doberan), Sagsdorf (bei Sternberg), Lübz, Plau am See und Parchim. Wer helfen möchte, melde euch doch bitte per Mail unter daniel.totz@googlemail.com, damit alles koordiniert werden kann.

„Auch im Wahlkampf bin ich natürlich auf jeden Hilfe angewiesen, sei es beim Verteilen von Flyern, der Betreuung von Infoständen oder dem Wahlkampf an der Haustür. Um über alle Termine zeitnah zu informieren, werde ich ab kommender Woche einen wöchentlichen Wahlkampfnewsletter mit allen Terminen und weiteren wichtigen Informationen versenden. Zusätzlich wird es ab kommender Woche einen Whatsapp-Verteiler geben, für den ihr euch gerne unter daniel.totz@googlemail.com anmelden könnt“, erklärt Junge.