Vielen Dank an Olaf Scholz für die Unterstützung unseres Kandidaten Heiko Miraß!

 
 

Gestern fand die Veranstaltung zur "sozialdemokratischen Innen- und Sicherheitspolitik" statt.

Die Debatte über eine gefühlte Sicherheitslage ist immer eine besonders schwierige und im Grunde eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Denn obgleich das Sicherheitsniveau in z.B. Mecklenburg-Vorpommern sehr hoch ist, ist es entscheidend, dass sich die Bürgerinnen und Bürger auch sicher fühlen.

 

Aus diesem Grund fordert die SPD z.B. die Unterstützung der Polizei im Bereich der Manns...tärke und Ausrüstung. Außerdem muss die Polizei als Bürgerin bzw. Bürger in Uniform wahrgenommen und nicht nur mit negativen Erfahrungen in Verbindung gebracht werden.

Ich bedanke mich bei allen anwesenden Gästen, aber insbesondere auch bei Manfred Dachner, Silvio Witt und vor allem bei Olaf Scholz!

Scholz Unterstützt MiraßFoto: Heiko Miraß

Olaf Scholz und Heiko Miraß